Navigation überspringenSitemap anzeigen

Camp zur Rotbuche Erfahren Sie mehr

Unser Platz befindet sich im westfälischen Städtchen Versmold und zwar im Ortsteil Peckeloh. In Versmold leben ca. 20.000 Einwohner. Versmold ist über seine Grenzen hinaus bekannt geworden, durch seine fleischverarbeitende Industrie. Durch die bekannten Firmen Gutfried, Nölke, Reinert und Wiltmann wird Versmold auch der „Fettfleck Westfalens“ genannt.  

Er ist idyllisch gelegen zwischen dem Teutoburger Wald und dem Münsterland. Die Landschaft wird geprägt durch die landwirtschaftliche Nutzung. Die vielen Felder, Wiesen und Wälder laden ein zu ausgedehnten Spaziergängen. Auf den zahlreichen, gut beschilderten Radfahrwegen kann man auch manche Stunde auf dem Fahrradsattel verbringen und die nähere Umgebung erkunden. 

Die nächstgelegenen, größeren Städte sind Osnabrück, Münster und Bielefeld. Aber auch die Kreisstadt Gütersloh und die Lindenstadt Halle – hier findet alljährlich das Rasenplatz Tennis Turnier: Gerry Weber Open statt - sind ganz in der Nähe.

Der ca. 15 Kilometer entfernte Kurort Bad Rothenfelde lädt zum Bummeln und Spaziergang rund um die alten Gradierwerke ein.

Camp zur Rotbuche
Camp zur Rotbuche
Camp zur Rotbuche
Camp zur Rotbuche

Camp zur Rotbuche Gravenbrock GmbH Stränger Straße 57, 33775 Versmold

Öffnungszeiten
Mo - So: 9:00 - 12:30 Uhr
und 14:30 - 18:00 Uhr
05423 - 24 53
Zum Seitenanfang